Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LUV – tiefer ins Leben

28. Mai um 19:00

LUV ist eine Inspirations-Reise, die aus 6 Etappen besteht und voll digital, hybrid oder lokal durchführbar ist.

Das missionale Format wurde entwickelt für postmoderne Lebenswelten. Es knüpft an das Bedürfnis an, über das eigene „Ich“ zu reflektieren und in einer komplexer werden Welt nach Mindfullness und Tiefe zu suchen.

LUV könnte  – kontextualisiert – in der Fresh X Journey eine Option sein,  gemeinsam Glauben zu erkunden.

Erlebe das Konzept.

Am 28. Mai um 19 Uhr und am 17. Juni um 19 Uhr wird der LUV-Workshop allen Interessierten und potentiellen Multiplikatoren vorgestellt (per Zoom).

Wer einen Einblick haben möchte in die Idee und die Haltungen sowie den Zugang zum Material ist herzlich eingeladen. Mit dabei ist der Künstler Michael Nickel, der dem LUV-Workshop seine musikalische Atmosphäre verleiht.

Weitere Informationen und Anmeldung ist via E-Mail an Rainer Koch im Haus der kirchlichen Dienste in Hannover möglich.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
19:00
Veranstaltung-Tags:
https://luv-workshop.de/

Veranstalter

Haus der kirchlichen Dienste; Rainer Koch
E-Mail:
r.koch@kirchliche-dienste.de