Kirche anders ausdrücken

Fresh Faces ツ

Das Verzeichnis innovativer pfiffiger unbequemer zukunftswilliger Menschen in der Kirche

Vernetze dich mit Pionier:innen und Ermöglicher:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hier findest du die Fresh Faces, die frischen Gesichter in der Kirche. Entweder, weil sie frisch dabei sind vor Elan sprühen! Oder weil sie immer noch frische Ideen für die Kirche von morgen haben. 

Du suchst jemanden für dein Anliegen oder deine Vision? Du kannst nach Kriterien filtern oder nach Stichworten suchen und so die Menschen finden, die dich weiterbringen.

Du willst die Fresh Faces sehen? Als fx Mitglied bist du automatisch Fresh Face, kannst dein Profil ausfüllen und wirst von den richtigen Menschen gefunden. 

Jetzt Mitglied werden!

Profitiere von der Mitgliedschaft
und unterstütze die Bewegung!