Surfing the wave

Aloha!

Toll, dass du dabei warst!

Wir hoffen, Surfing the wave war wertvoll für dich und hat deine Sehnsucht nach dem Meer und deine Leidenschaft für deine Mission neu entfacht! 🏄🏼‍♀️

Wenn du willst sind die vier Wochen für dich kostenlos! Kein Wenn und Aber. 

Doch sie haben uns als Fresh X-Netzwerk natürlich Geld gekostet: Mitarbeiter:innen  haben viel Arbeitszeit und Herzblut investiert. Und das Netzwerk ist nicht durch Kirchen und Verbände vollfinanziert.

Wenn dir die Abende also etwas wert waren ist unsere Frage an dich: Möchtest du uns dabei unterstützen, die Kosten zu tragen und auch in Zukunft so etwas anbieten zu können?

Ein Anhaltspunkt könnten 20€ für Privatmenschen und 40€ für Organisationen sein – aber sei frei in was auch immer du geben willst. ♥️

EC / SEPA / Kreditkarte / Paypal ✌🏻

Spendenbescheinigung möglich

Wenn du eine Rechnung brauchst, damit deine Arbeitgeberin den Betrag zahlt.

Als Team sagen wir dir vielen Dank für deine Unterstützung! 🎉