Der erste Newsletter im neuen Jahr. Ein Newsletter voller guter Wünsche. Mit großen Hoffnungen, Träumen und Zielen für 2022. Wir sind sehr gespannt, was kommen wird. Ihr auch?

Im Januar kommen erstmal viele super interessante Veranstaltungen. Digital, aber auch live. Und die Anmeldefrist für viele weitere Veranstaltungen im Laufe des Jahres endet. Guckt also unbedingt mal im Veranstaltungskalender auf der fx_Website nach. Mit Sicherheit werden dort nach und nach weitere Events für 2022 aufgelistet. 🙂

Egal, ob ihr langsam hochfahrt, schwungvoll startet, trubelig hineinstolpert – wir wünschen euch, dass 2022 ein gutes Jahr für euch wird; privat und beruflich. Wir freuen uns darauf, euch zu begleiten und mit spannenden, überraschenden, inspirierenden und herausfordernden Artikeln, Interviews, Podcasts, Events, … zu versorgen.