Kaum zu glauben, aber seit rund zwei Jahren leben wir nun mit Sars-Cov-2 oder auch Covid oder Corona genannt. Fast jede:r hat mehrere Veranstaltungen zu beklagen, die ausgefallen, abgespeckt, umgestaltet, verlegt, verschoben oder digital durchgeführt wurden. Doch wir haben gelernt. Wir haben uns angepasst: An neue Grenzen, neue Möglichkeiten, neue Chancen. Sowohl im privaten Umfeld als auch beruflich.

Im aktuellen Frischetheke-Podcast hört ihr, welche Learnings Veranstaltungsprofi Stefan Riepe aus der Pandemie gezogen hat. Und wir haben für euch seine besten Tipps für alle kommenden und noch zu planenden Events zusammengefasst. Denn: Es finden ja weiterhin Veranstaltungen statt. Podiumsdiskussionen, Netzwerktreffen, Konferenzen, Stammtische, Workshops, BarCamps, Tutorien, Seminare, Coachings, After-Work-Austausch aka Feierabendbier. Auf der fx-Website haben wir auch etliche Veranstaltungen, die stattfinden, aufgelistet und nehmen auch immer gerne Veranstaltungshinweise unserer Mitglieder mit auf. Guckt euch doch mal um; es ist bestimmt auch etwas dabei, das euch interessiert und anspricht.