Kirche anders ausdrücken

Es war toll, so viele von euch vor knapp zwei Wochen beim Netzwerktag in Stuttgart zu sehen. Mega, dass so viele da waren.

In diesem Newsletter können all diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, ein bisschen was von dem erahnen, was passiert ist. In dem Artikel von Kirche und Schnellkochtöpfen haben wir zusammengefasst, was Sandra Bils in ihrem Vortrag an starken Thesen und ermutigenden Worten für die Anwesenden rausgehauen hat. In den kommenden Wochen folgen weitere Artikel rund um den Netzwerktag.

Außerdem berichten wir diesmal von einer ziemlich abgefahrenen Osternacht-Idee, die alle aus dem Großraum Düsseldorf live miterleben können. Ihr lest außerdem, was wir am Kirchentag geplant haben und wo wir zu finden sind und habt die Möglichkeit, euch jetzt schon über eine Pilgerreise im Mai 2026 zu informieren.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen!