freeXL Macht-Mit-Café

Evangelische Landeskirche, Sonstige Kirche

1. Wir wollen als Christen in unserer Stadt relevant sein und einen Ort bereit stellen, an dem sich sowohl Christen als auch (Noch-)Nicht-Christen begegnen und kennen lernen können. 2. Wir wollen Glauben-Leben-Teilen in dem Sinne, dass wir die begeisternde Botschaft von Jesus Christus in unserem samstäglichen Miteinander erleben, teilen und für andere in ihrer Attraktivität erfahrbar machen: freeX! bedeutet: "Frei in Jesus Ch(X)ristus!"

Das tun wir: Glauben-Leben-Teilen: Wir treffen uns regelmäßig samstags ab 16 Uhr im freeX!-Macht-Mit-Café. Wir teilen dort, was wir haben ('Bring&Share'). Das ist ein offenes Begegnungs- und Mit-Mach-Angebot mit guter geistiger Ausrichtung auf die Botschaft von Jesus Christus. Es gibt einen kurzen geistigen Impuls und Zeiten zum gemeinsamen Gebet und für Lobpreis. Alle Teilnahme-Angebote sind auf freiwilliger bzw. auf Spenden-Basis.

Existiert seit: 2011

Träger: Jesus Freaks Tübingen

Anschrift: Österbergstraße 2, 72074 Tübingen, Deutschland