47 – Daniel, wie bekommt man alle an einen Tisch?

27. September

Auf Daniel Faißts Visitenkarte steht Jugendiakon – aber vor allem ist er Netzwerker. Er hatte einen Traum und hat dafür neben der Kirche alle relevanten Organisationen aus dem Kiez an einen Tisch geholt.

Mit uns spricht er über Kooperationen, Finanzierung, Kommunikation, den WIR-Moment, Risiko, Angst und Segen.

Zur Folge

Andrea Schieweck

SRS Akademie

Andreas Schlamm

Kirchen-Erneuerer und Ermöglicher

Andreas Isenburg

Referent des Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste

Barry Sloan

Sekretär für Evangelisation

Bernd Pfalzer

Referent für Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit

Birgit Dierks

Referentin Missionale Gemeindeentwicklung im Team midi – Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchenentwicklung