Jay und Gofi, wie können sich Kirchen in die Zukunft häkeln?

02. November

Dies ist eine besondere Folge - denn sie ist eine Doppelfolge von der Frischetheke und von HossaTalk. Gestern gab es Teil 1 bei Jay und Gofi von Hossa. Heute gibt es Teil 2 bei uns - inklusive dem exklusiven Klopausengespräch, bei dem Jay aus dem Nähkästchen plaudert!

Dies ist eine besondere Folge der Frischetheke – denn sie ist eine Doppelfolge von der Frischetheke und von HossaTalk. Gestern gab es Teil 1 bei Jay und Gofi von Hossa. Heute gibt es Teil 2 bei uns – inklusive dem exklusiven Klopausengespräch, bei dem Jay aus dem Nähkästchen plaudert!

Zu viert sprechen wir über Gewissheit und Deutung, über das Häkeln, über die Frage, ob Hossa nicht eigentlich eine Fresh X ist und darüber, wie man Jesus möglichst wenig im Weg steht. Und natürlich definieren wir zusammen die Zukunft der Kirche.

Ihr seht: Eine legendäre Doppel-Folge, die sich lohnt!

Zur Folge

Rolf Krüger

Referent für Kommunikation, Netzwerkentwicklung und Fundraising beim Fresh X Netzwerk