51- David, wie baut man Community?

30. November

David Schulke hat eine Villa in Frankfurt. Naja gut, er arbeitet dort. Und viele andere arbeiten dort auch. Denn die Villa Gründergeist ist ein Co-Working-Space, getragen von der katholischen Kirche.

Mit uns spricht David über (Cross) Community Building, aktive Veränderungsprozesse, unternehmerische Kirche, Co-Creation und Räume.

Zur Folge

Andrea Schieweck

SRS Akademie

Andreas Schlamm

Kirchen-Erneuerer und Ermöglicher

Andreas Isenburg

Referent des Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste

Barry Sloan

Sekretär für Evangelisation

Bernd Pfalzer

Referent für Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit

Birgit Dierks

Referentin Missionale Gemeindeentwicklung im Team midi – Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchenentwicklung