62 – Dave, sind wir wirklich für alle da?

25. Juli

Dave Jäggi ist Pfarrer, Methodist und Klosterbruder. Doch er verweigert sich konsequent dem Vorurteil zu entsprechen, wie ein solcher zu sein und auszusehen hat.

Mit uns spricht er über lebendige Frömmigkeit, offene Weite, bischöfliche Strukturen, ein größeres Dach, davon, vor Ort zu sein und verlässliche Präsenz zu zeigen und über die Frage: Sind wir wirklich für alle da?

Zur Folge

Andrea Schieweck

SRS Akademie

Andreas Schlamm

Kirchen-Erneuerer und Ermöglicher

Andreas Isenburg

Referent des Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste

Barry Sloan

Sekretär für Evangelisation

Bernd Pfalzer

Referent für Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit

Birgit Dierks

Referentin Missionale Gemeindeentwicklung im Team midi – Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchenentwicklung