64 – Katharina und Rolf, braucht ein Podcast eine Sommerpause?

05. September

Katharina und Rolf machen einen Podcast. Diesen hier, um genau zu sein. Und einmal im Jahr ziehen sie Bilanz.

Diese Folge sollte eigentlich zum Beginn der Sommerpause erscheinen, aber aus verschiedenen Gründen, die nicht weiter wichtig sind, haben wir eigentlich gar keine Sommerpause gemacht und falls doch ist sie jetzt auf jeden Fall vorbei.

Aber das macht nichts – fühlt euch einfach sommerlich, während ihr uns zuhört, wie wir über den Zustand des Podcasts, der Kirche und der Gesellschaft reden, über “Somewheres” und “Anywheres”, über das “Da sein”, über Verbindlichkeit, Beziehungen und Institutionen.

Zur Folge

Andre Sühling

Andrea Schieweck

SRS Akademie

Andreas Schlamm

Kirchen-Erneuerer und Ermöglicher

Andreas Isenburg

Referent des Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste

Barry Sloan

Sekretär für Evangelisation

Bernd Pfalzer

Referent für Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit