inspiriert

64 – Katharina und Rolf, braucht ein Podcast eine Sommerpause?

05. September

Katharina und Rolf machen einen Podcast. Diesen hier, um genau zu sein. Und einmal im Jahr ziehen sie Bilanz.

Diese Folge sollte eigentlich zum Beginn der Sommerpause erscheinen, aber aus verschiedenen Gründen, die nicht weiter wichtig sind, haben wir eigentlich gar keine Sommerpause gemacht und falls doch ist sie jetzt auf jeden Fall vorbei.

Aber das macht nichts – fühlt euch einfach sommerlich, während ihr uns zuhört, wie wir über den Zustand des Podcasts, der Kirche und der Gesellschaft reden, über “Somewheres” und “Anywheres”, über das “Da sein”, über Verbindlichkeit, Beziehungen und Institutionen.

Zur Folge

Prorektor für Lehre und Studium und Professor für Praktische Theologie (E. Stanley Jones Chair of Evangelism) an der Theologischen Hochschule Reutlingen
Leiterin der Leuchtturm-Arbeit auf dem Distelberg (sozial-diakonische Arbeit und Gemeinde in Gründung im Plattenbau)