inspiriert

Diözese Graz-Seckau neues Mitglied im fx-Netzwerk

25. März

Die Fresh X-Familie hat Zuwachs bekommen: Als neustes Mitglied im Netzwerk begrüßen wir recht herzlich die Katholische Kirche Steiermark. Die Diözese ist nach dem Bistum Hildesheim das zweite katholische Mitglied im Netzwerk und wir freuen uns sehr, dass wir unsere ökumenische Gemeinschaft so weiter ausbauen können.

Gerade findet dort eine Adaption des “Surfing the waves“-Kurses statt mit achtzig Teilnehmenden. Wie der gelaufen ist, welches Feedback es gab und inwiefern dieser Kurs zukunftsweisend für die Diözese Graz-Seckau ist, werden wir unter anderem in einem “Neuankömmling-Interview” abfragen, das bald im Online-Magazin erscheinen wird.

Autorin, Lektorin, Redakteurin von Beruf. Mitarbeitende, Mitdenkende, Mitgestaltende in Kirche. Suchende, Sehnende, Scheiternde, Fragende, Findende, Fordernde im Privaten.