50 – Oliver, wie gründet man “out of the box”?

15. November

Oliver Binder ist Wahl-Österreicher und hat eine offene Jugendarbeit gegründet – vorbei an den Strukturen und doch in aller Gemeinsamkeit. Und das auch noch mitten im Lockdown.

Mit uns spricht er über Diaspora, Partizipation im Lockdown, Ladenlokale, Misstrauen, bunte Finger, das Unbekannte, über Protz und Prunk und Demut.

Zur Folge

Andrea Schieweck

SRS Akademie

Andreas Schlamm

Kirchen-Erneuerer und Ermöglicher

Andreas Isenburg

Referent des Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste

Barry Sloan

Sekretär für Evangelisation

Bernd Pfalzer

Referent für Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit

Birgit Dierks

Referentin Missionale Gemeindeentwicklung im Team midi – Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchenentwicklung