Kirche anders ausdrücken

Hub Glaube meets Business

Lass dich über neue Hub-Termine informieren:

In diesem Hub trifft Glaube auf Business und Business auf Glaube. Christoph Neumann und Erik Reppel sind Weltenverbinder: Christoph als Host des Coworking-Spaces Weltenraum in Iserlohn und Unternehmensberater mit großem Interesse an Glaubensthemen und Werten, von denen er sonntags im Gottesdienst hört und die er privat lebt. Erik als Mitgründer des Pixel Sozialwerks und Vorstand der Pixel Stiftung in Erfurt mit einem großen Faible für Aktien und Businessplänen.

Regelmäßig wollen sich die beiden mit Interessierten über mögliche Vermittlungsstrategien von Glaube und Business austauschen, wollen Weltenverbinder sein und miteinander statt übereinander reden über Themen wie Unternehmertum, Finanzen, Glaube und Beruf, Organisationsentwicklung, Innovation und Gründung. Eigene Projekte sollen im Anschluss weitergedacht und umgesetzt werden. Der Hub soll das Sprungbrett vom Denken und Reden ins Handeln sein.

Los geht's im Herbst 2023! Komm jetzt an Bord!

Hub-Treffen & interessante Events

Hier erscheinen kommende Hub-Events, sobald sie feststehen. Werde Mitglied, um dich informieren zu lassen.

Wie kann ich teilnehmen?

  • Als Gast bist du bei allen digitalen Hub-Treffen herzlich willkommen! Die Termine findest du auf dieser Seite. Der Link erscheint dann am jeweiligen Tag dort. Außerdem informieren wir im fx Newsletter über die Termine.
  • Als fx Mitglied kannst du dem Hub beitreten, wirst an Termine erinnert und kannst alle anderen Mitglieder des Hubs sehen und kontaktieren.

Werde jetzt fx-Mitglied und trete dem Hub Glaube meets Business bei!

Vernetze dich mit inspirierenden Menschen rund um Glaube meets Business und in vielen anderen Hubs.

15 Mitglieder (+ 1 Interessierte:r)

Möchtest du wissen, wer Hub-Mitglied ist und diese Menschen kontaktieren? Dann werde fx-Mitglied und trete dem Hub bei!

Juhuu! Herzlich Willkommen bei Fresh X! 🤗

Super, dass auch du Mitglied im fx Netzwerk werden willst! Die fx-Mitgliedschaft bedeutet übrigens formal eine Fördermitgliedschaft im Fresh X-Netzwerk e.V.

Sie ist jeweils zum Ende des vorausbezahlten Zeitraums ohne Frist hier auf der Website oder per E-Mail an info@freshexpressions.de kündbar. Sie ist mit keinen Pflichten verbunden, bietet aber Zugang zu den auf der Mitgliedschaftsseite aufgeführten Vorteilen. Auf die Mitgliedschaftsgebühr wird keine Umsatzsteuer fällig. Die Vereinssatzung ist hier einsehbar.

Wähle deine Zahlungsweise:

monatlich

10 Monatlich
  • volle Fördermitgliedschaft
  • alle Vorteile
  • bequeme Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte
  • monatliche Rechnungen zum Herunterladen

jährlich

120
60 jährlich
  • volle Fördermitgliedschaft
  • alle Vorteile
  • bequeme Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung
  • nur eine Rechnung jährlich zum Herunterladen
  • 50% geschenkt