Glaubste eh nicht

Ich könnte jede Woche darüber schreiben, wie ich in meiner Arbeit und wir im Netzwerk erfahren, dass Gott wirkt. Von den kleinen Schimmer-, Glitter- und Konfetti-Momenten erzählen. Aber das weißt du entweder selbst oder du glaubst es eh nicht, bis es dir selbst passiert. Deswegen schreibe ich jeden Monat über Verrücktes, Größenwahnsinniges und weit Hergeholtes. Ob das sinnvoll ist? Wird sich zeigen. Ob es funktionieren kann? Ich meine schon. Aber am Ende entscheidest du, ob der Titel der Kolumne für dich passt.

Achte auf dich!

09. November

Die Sache mit der Zeit

26. Oktober

Eine Wahl haben

28. September

Das ist mir zu gemütlich

31. August

Doch, du bist Dienstleister!

16. August

Viele Universen erzählen von Gott

03. August

Nur eine Prise

30. Juli

Keine Angst am Buffet

22. Juni

Kämpft um eure Talente!

09. Juni

Auf die Schuhe kommt es an

25. Mai

Quod erat demonstrandum – Was zu beweisen war

11. Mai

Tobias Sauer

Katholischer Theologe, Designer, Referent, Kommunikationsberater und Initiator von ruach.jetzt